Willkommen bei eck-gesund...

 

Hier -in dieser gesunden Ecke- kannst du dich über gesunde Ernährung sowie gesunde Lebensweise informieren.

Als Heilpraktikerin und ärztliche geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB) widme ich mich schwerpunktmäßig dem Themenkomplex Gesundheit. Ich führe gerne auch für dich Vorträge und Einzelberatungen aber auch Praxiskurse zur vitalstoffreichen Vollwerternährung durch. 

Entdecke auch du den Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden...

Für die Aktiveren unter euch gibt es Zusatzangebote wie Fasten-Wander-Wochen, Rundum-Gesund-Wochenenden, Gesundheitswanderungen u.v.m. Als zertifizierte Wanderführerin (DWV) bzw. Natur- und Landschaftsführerin führe ich auch dich an schöne Plätze in der Natur.

Ansonsten: Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Internet-Seite.

Viele Grüße
Ellen Christiane KITTER 

P.S. Mehr Infos auch unter:  https://gesundheitswandern.hpage.com/ - https://fastenwanderwoche.hpage.com/ - https://frischkostwoche.hpage.com/ oder https://rundumgesund.hpage.com/